RTL bestätigt: „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer stellt neuen Allzeit-Rekord auf
„Bauer sucht Frau“ geht in die nächste Runde: In der 21. Staffel stellt ein Ackerbauer aus Nordrhein-Westfalen einen früheren Rekordhalter in den Schatten.
Köln – Viele „Bauer sucht Frau“-Fans warten bereits sehnsüchtig auf den 3. November, denn dann startet die Kult-Kuppelshow in die 21. Runde. Bald kann also wieder mitgefiebert werden, welche Landwirte in diesem Jahr bei RTL die ganz große Liebe finden. Eins ist jetzt schon klar: Ein Kandidat stellt in puncto Beliebtheit einen neuen Rekord auf.

In der 21. „Bauer sucht Frau“-Staffel will Ackerbauer Friedrich (29) die Frau seines Herzens finden. Der attraktive Landwirt ist laut RTL als leidenschaftlicher Triathlet nicht nur sehr sportlich, sondern legt beim Anbau von grünem Spargel, Ackerbohnen, Mais und Co. auch Wert auf Nachhaltigkeit. Er wünscht sich eine humorvolle und tierliebe Partnerin, mit der er eine Familie gründen kann und die ihm auch mal sagt „wo es langgeht“.
„Bauer sucht Frau“: Diesen Rekord von 2016 hat Ackerbauer Friedrich getoppt
Etwas, das offenbar viele Frauen gerne möchten, denn Ackerbauer Friedrich hat einen neuen Allzeit-Rekord bei dem Dating-Format aufgestellt. Moderatorin Inka Bause (56), die seit zwei Jahren kein Dirndl mehr trägt, verrät im RTL-Interview: „Bauer Friedrich aus der aktuellen 21. Staffel hat Patrick aus Staffel 16 getoppt und ist nun der Bauer mit den meisten Bewerbungen aller Zeiten.“ Den bisherigen Rekordhalter Patrick Romer (30) wollten damals laut bild.de über 10.000 Frauen kennenlernen.
Was Spargelbauer Friedrich so beliebt bei den Frauen macht, kann man anhand eines Vorstellungsvideos bei rtl.de erahnen. Der 29-Jährige sieht nicht nur gut aus, sondern präsentiert sich auch wortgewandt und charmant lächelnd vor der Kamera. Zum Familienbetrieb in NRW gehören neben dem Grünspargelanbau noch etwa 100 Hektar Ackerbau, 20 Hektar Wald, ein eigenes Pferd, sechs Pensionspferde und zwei Hunde.

Und auch das über 100 Jahre alte Haus, in dem Friedrich mit seinen Eltern und seiner Schwester lebt, kann sich sehen lassen. Neben einem weitläufigen Flur, einer geräumigen Küche und einem Esszimmer verfügt das Erdgeschoss des Gebäudes auch über ein „Herrenzimmer“ und ein „Festzimmer“. Vorerst hat Friedrich nun also die Qual der Wahl, wie viele Hofdamen von den zahlreichen Bewerberinnen er zu sich einlädt. Da wird sich Inka Bause die Zeit beim Scheunenfest während der „Bauer sucht Frau“-Dates vertreiben müssen. Verwendete Quellen: media.rtl.com, bild.de, rtl.de








