Schock in der Familie Wollny: Loredana kämpft mit schweren Schwangerschafts-Komplikationen!

Frohe Kunde bei den „Wollnys“: Loredana und Servet erwarten ihr zweites Kind. Doch die Schwangerschaft verläuft schwierig.

Eigentlich sollte es eine wundervolle Zeit für Loredana und ihren Mann Servet sein – das Paar erwartet ihr zweites Kind. Doch stattdessen wird die Schwangerschaft, die überhaupt nur durch eine „Wollnys“-Familienkrise öffentlich wurde, überschattet.

Loredana Wollny unzufrieden in einer Nahaufnahme, sie ist schwanger und musste bereits mehrere Komplikationen überstehen.

Neben der unfreiwilligen Veröffentlichung ist auch die Schwangerschaft selbst „von Komplikationen und Blutungen begleitet“, wie Loredana verrät.

Loredana Wollny wollte Schwangerschaft geheim halten – Calantha veröffentlichte es

Aufgrund der schweren Umstände, unter denen der „Wollnys“-Spross seine Schwangerschaft begehen muss, wollte Loredana diese eigentlich noch länger geheim halten.

Servet und sie wollten sich auf das Wichtigste konzentrieren: „Die Gesundheit unseres Babys und meine eigene.“ Doch das wurde ihnen genommen: Schwester Calantha, die schon lange gegen ihre Familie wettert, machte die Schwangerschaft öffentlich.

„Ich hätte mir gewünscht, selbst den Zeitpunkt und die Worte wählen zu können, um dieses so bedeutende Kapitel in unserem Leben mit euch zu teilen“, schreibt Loredana Wollny auf Instagram.

„Umso schmerzhafter ist es für mich, dass diese Nachricht nun ohne mein Wissen und gegen meinen Willen öffentlich gemacht wurde“, macht die frisch verheiratete 21-Jährige klar.

Loredana Wollny und Servet kämpfen für ihr Kind – „voller Sorgen, Hoffnungen und stiller Momente“

„Es war für uns keine leichte Zeit – voller Sorgen, Hoffnungen und stiller Momente“, gibt sie Einblicke in ihre zweite Schwangerschaft.

Ob und wie diese Zeit im TV zu sehen sein wird, ist noch unklar – derzeit behandeln die neuen „Die Wollnys“-Folgen den streitgeladenen Weg zu Loredanas und Servets Hochzeit.

„Wir kämpfen, glauben und wir hoffen“, versichert sie ihren Fans, „und wir sind unendlich dankbar für jede Unterstützung, jedes liebevolle Wort und jeden positiven Gedanken, den ihr uns schenkt.“

Calantha, deren Tochter „Püppi“ bei Oma Silvia Wollny lebt, entschuldigte sich auf TikTok für die Grenzüberschreitung.

Familienfehde bei den „Wollnys“ und heftige Fankritik auf Instagram

„Ich mache Fehler, so wie jeder andere“, beginnt sie ihre Erklärung, „ja, ich hätte die Schwangerschaft nicht verkünden sollen, es tut mir von Herzen leid.

Ich habe mich gestern auch privat schon bei der betroffenen Person entschuldigt.“ Ob Loredana ihr geantwortet hat, verrät sie nicht. Dass sie und Calantha sich vertragen, scheint nach der Vorgeschichte unwahrscheinlich.

Für Fans der aufgeweckten Großfamilie ist – trotz der Streitereien und Vorwürfe im Voraus – Calanthas Verkündung ein Schock. Doch was einige noch mehr erschreckt: Loredanas offizielle Bestätigung der Schwangerschaft ist eine bezahlte Kooperation.

„Nicht im Ernst wird jetzt schon bei der Schwangerschaftsverkündung Werbung gemacht“, ist einer der Kommentare mit den meisten Likes. (str)

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!