“Das war SO ergreifend” – Marc & Marco begeistern die Gäste | Hochzeit auf den ersten Blick

Der Start in die Ehe von Marco und Marc hätte besser nicht laufen können. Doch bereits am ersten Tag ihrer Flitterwochen kippt die Stimmung. Achtung, es folgen Spoiler!

Hochzeit auf den ersten Blick“: Erste Männer-Hochzeit in der Geschichte der  Show! | COSMOPOLITAN

Marc und Marco könnte dank “Hochzeit auf den ersten Blick” der Wunsch nach einer glücklichen Ehe erfüllt werden. Bereits im Standesamt sprühten zwischen beiden die Funken, doch die Euphorie scheint nicht allzu lange anzuhalten.

Die Flitterwochen offenbaren ein No-go für Marc

Noch voller Vorfreude startet das frisch vermählte Paar in seine Flitterwochen. Doch dort angekommen, kippt nur wenig später die Stimmung. Während Marc sich im Bad zurecht macht, fällt Marco etwas auf, das ihm so gar nicht passt. Seine Stimmung kippt.

Marcs und Marcos emotionale Hochzeit könnt ihr euch noch einmal im Video ansehen:

Als Marco zurück auf den Balkon zu seinem Gatten kehrt, erkennt er diesen nicht mehr wieder: Marc ist völlig aufgebracht. Aber warum? Offenbar wurde eines seiner No-gos ignoriert. Glücklicherweise aber nicht von Marco, sondern von der Produktion.

Was für manche einen gewissen Reiz birgt, ist für Marc ein rotes Tuch: ein offenes Badezimmer. Dass sein Wunsch nach Privatsphäre im Sanitärbereich von der Produktion ignoriert wurde, lässt den 40-Jährigen vor Wut kochen.

Hochzeit auf den ersten Blick“: Bräutigam nach Infos über seine Braut  „geschockt“ - FOCUS online

Marco überzeugt mit Feinfühligkeit

Für Marco eine überaus schwere Situation, da er seinen frisch angetrauten Ehemann noch nicht so gut kennt: “Ich war sehr schockiert über die Situation und war supertraurig darüber. Und konnte das im ersten Moment gar nicht nachvollziehen, dass ihn der Duschvorhang so gestört hat.”

Dennoch gelingt es dem 30-Jährigen, auf die Bedürfnisse seines Ehemannes einzugehen und dabei bewies er Feingefühl: Marco sucht nach Lösungen für Marcs Problem und bietet ihm eine Schulter zum Anlehnen. Die Zuneigung nimmt Marc dankend an.

Und nur wenige Minuten später hat Marc sich wieder beruhigt und die beiden sind wieder in Flirtlaune. Dennoch ist Marco von Marcs Verhalten ein wenig enttäuscht. Ob ihm in den kommenden Wochen noch weitere negative Eigenschaften an seinem Mann auffallen werden, wird sich zeigen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!