„Tränen statt Liebe: Das bittere Geständnis von Lina und Daniel bei Hochzeit auf den ersten Blick“

Nach der Traumhochzeit läuft es auch in den Flitterwochen für Lina und Daniel bisher bestens. Doch welches Level hat ihre junge Beziehung bereits erreicht? Achtung, es folgen Spoiler!

Lina und Daniel sind die ersten beiden Singles, die sich 2025 bei “Hochzeit auf den ersten Blick” das Jawort gegeben haben und vermitteln bisher den Eindruck eines Perfect Match.

Hochzeit auf den ersten Blick": Scheitern Daniel und Lina an diesem Problem?

Bereits am Traualtar waren die beiden hin und weg voneinander und auch in den Flitterwochen hat es noch nicht begonnen zu kriseln. Bei einer gemeinsamen Aktivität droht die Stimmung dann aber doch plötzlich zu kippen.

Unterschiedliche Gefühlslagen: Daniel bremst Lina aus

Beim Bemalen hölzerner Dala-Pferdchen kommt bei den beiden schnell das Thema Gefühle zur Sprache und die beiden verraten sich, wo sie sich gefühlsmäßig als auch ihre Beziehung anhand sieben Pferdchen, die zunehmend verzierter sind, sehen.

Lina macht dabei den Anfang. Von den sieben unterschiedlich stark verzierten Pferden sieht sie sich und Daniel aktuell bei Pferd Nummer 3. Doch wie steht Daniel zu ihrer Einschätzung? Unsicher fragt sie nach: “Ist das für dich ein ‘schon’ oder ein…?”

Wie harmonisch Linas und Daniels Flitterwochen bisher verlaufen sind, seht ihr im Video:

Schnell stellt sich heraus, dass diese Unsicherheit nicht ganz unbegründet ist. Denn Daniels Antwort lässt Lina einen enttäuschten Gesichtsausdruck auflegen. In den Augen des 31-Jährigen sind die beiden nämlich noch ein Stückchen von diesem Pferd, beziehungsweise Level, entfernt: ”

Also ich finde, wir sind gerade wirklich am Anfang. Also ich persönlich hätte sogar gesagt, dass wir entweder hier beim ersten Pferd oder beim zweiten maximal sind.”

Hochzeit auf den ersten Blick": Daniel geschockt von Linas Wohnort

Steuern Lina und Daniel auf Probleme zu?

Daniels Antwort überrascht Lina sichtlich. Während dieser die Meinung vertritt, dass sie gerade erst die Grundlage geschaffen haben und das erste Pferd eben dafür spricht, hat sie sich von der Farbe des dritten Pferdes angesprochen gefühlt.

Dessen gelbe Verzierungen verbindet sie mit Sonnenschein, und das ist es, wie sie sich auch in ihrer Beziehung bisher fühlt: glücklich und wohl.

Gegenüber den Redakteur*innen verrät Lina zudem, dass sich noch kein Gefühl der Verliebtheit eingestellt habe, sie sich jedoch zunehmend zu Daniel hingezogen fühle und dessen Nähe suche. Dies sei ungewöhnlich für sie.

Aber auch wenn Lina noch nicht verliebt sei, vermutet Daniel nach dem Gespräch, dass es in Zukunft noch Probleme geben könnte, wie er im Einzelinterview anmerkt:

“Ich glaube, da können auch Probleme draus entstehen, wenn einer vielleicht schon viel weiter ist. Die Zukunft miteinander zu verbringen, das ist schon bei uns beiden das Ziel. Aber der Weg, glaube ich, wird lang dahin.”

Lang ist auch der Weg zwischen den Wohnorten der beiden, was Daniel ebenfalls Sorgen bereitet: “Das wird ein riesiges Problem in meinen Augen.” Ob sich nach den Flitterwochen womöglich das Blatt wendet und graue Wolken über ihnen aufziehen werden?

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!