Sie nimmt rührenden Abschied von einem engen Freund

Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Carmen Geiss trauert um “Le Club 55”-Gründer Patrice de Colmont +++ Fan sorgt bei Billie-Eilish-Show für Tumult – die Sängerin stürzt +++ Fußballer Lukas Podolski trauert um seinen Hund.

Die Entertainment-News 2025: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

Carmen Geiss

12. Oktober 2025

Carmen Geiss in Trauer: Sie weint um einen engen Freund

Carmen Geiss, 60, und ihre Familie müssen schweren Herzens von einem engen Freund Abschied nehmen: Patrice de Colmont, †77, der Gründer des exklusiven “Le Club 55” in Saint-Tropez ist am 11.

Oktober 2025 verstorben. Die Unternehmerin, die sich gerade erst von einer Hirn-Operation erholt hat, betrauert den schweren Verlust in einem emotionalen Instagram-Beitrag.

Zu Fotos von de Colmont, darunter eines mit seiner Tochter Camille, schreibt sie: “Über dreißig Jahre durften wir dich kennen – einen besonderen Menschen, der uns immer mit einem Lächeln, offenen Armen und einem festen Platz im Club 55 empfangen hat.”

Carmen fügt hinzu, dass sie ihn in “liebevoller Erinnerung” behalten werde und dass “der Club 55 ohne dich nie wieder derselbe sein wird”.

Patrice de Colmont hatte “Le Club 55” in den Fünfzigerjahren gegründet, als seine Eltern das Strandgrundstück in Pampelonne kauften. Der Ort wurde bekannt, als die heute 91-jährige Brigitte Bardot 1955 dort drehte und die einfache Unterkunft zur Kantine umfunktioniert wurde.

In den Jahren darauf zog der Club viele internationale Stars an, darunter Kate Moss, 51, Jack Nicholson, 88, und Jeff Bezos. 61.

“Le Club 55” wurde zum Treffpunkt der Reichen und Schönen, und Patrice de Colmont widmete sein Leben der Bewirtung dieser illustren Gäste. Trotz seiner bescheidenen Anfänge wurde der Hotspot mit den Jahren zu einer Institution in der Welt der Prominenz.

Tiefe Trauer: Guter Freund von Carmen Geiss ist gestorben

11. Oktober 2025

Video zeigt gefährliche Szene! Fan reißt Billie Eilish zu Boden

Beim Auftakt ihrer “Hit Me Hard And Soft”-Tour im ausverkauften Kaseya Center in Miami kam es zu einem gefährlichen Vorfall:

Während Superstar Billie Eilish, 23, durch die erste Zuschauerreihe ging und Fan-Hände berührte, griff eine Person plötzlich mit solcher Kraft nach ihrem Arm, dass die Sängerin gegen eine Absperrung prallte und zu Boden ging.

Sofort griff das Sicherheitsteam ein, half der sichtlich erschrockenen Musikerin auf und drängte den Fan zurück. Die Szene wurde von mehreren Besuchern gefilmt und millionenfach auf Social Media geteilt.

Wie die Polizei von Miami dem US-Sender CBS bestätigte, wurde die betreffende Person des Konzerts verwiesen. Ob es zu weiteren rechtlichen Konsequenzen kommt, blieb zunächst unklar.

In den sozialen Netzwerken fordern viele Fans nun bessere Sicherheitsvorkehrungen für Künstler:innen bei Live-Shows. Billie Eilish und das Kaseya Center haben sich bisher nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!