Schock im “Hochzeit auf den ersten Blick”-Finale: Michelle sagt Ja, Marlon nicht!..
Mit dieser Entscheidung hat niemand gerechnet

Auf die Frage, wie sie sich kurz vor dem Ende fühlt, lächelt Michelle und sagt, dass sie sich auf die Entscheidung freut. Doch als Marlon andeutet, dass seine Entscheidung wohl auf nicht so viel Verständnis trifft, wird Michelle blass.
Eigentlich hat sie sich in den letzten Wochen sehr gut verstanden gefühlt und sich auch mehr geöffnet. Doch Marlon hat keine Verbesserung bemerkt. Er hat das Gefühl, dass sie ihm nicht näherkommen will, sie haben sich nicht einmal getroffen in den letzten Wochen. Entweder, sie kann nicht mehr geben als momentan oder die Gefühle sind einfach nicht da.
Ich möchte dich kennenlernen, auch wenn du manchmal vielleicht in dem Moment nicht das Gefühl hast, dass ich das möchte.
Auch wenn sie manchmal Zeit für sich braucht, hat das nichts mit ihren Gefühlen zu tun. Sie hat sich für die Ehe entschieden. Marlon hat sich leider wochenlang unverstanden gefühlt und glaubt nicht, dass ihn die wenig empathische Michelle glücklich machen kann: Er hat Scheidung gewählt.
Gibt es doch noch ein Happy End?

Selbst jetzt reagiert Michelle eher kühl, während Sarah draußen in Tränen ausbricht. Michelle kann nicht verstehen, dass er sie nicht weiter kennenlernen will, denn Scheidung bedeutet einen klaren Cut für sie. Marlon ist verwirrt:
Ich versteh’s halt einfach nicht. Sie sagt jetzt zu mir Ehe, aber hat mir nicht einmal wirklich gezeigt, dass sie Ehe will.
Er nimmt seine Energie jetzt raus aus der Beziehung, das hat ihm nicht gutgetan. Allerdings macht ein Satz Hoffnung: “Ihre Nummer hab ich nicht gelöscht, sagen wir mal so.” Vielleicht können sich Michelle und Marlon doch noch ein wenig annähern, aber vorerst steht fest: Experiment gescheitert!
Ob es bei den anderen Paaren besser matcht? Alle Entscheidungen siehst du im großen Finale von “Hochzeit auf den ersten Blick” 2025 auf Joyn.







