TV und Stream – wo Sie die Show heute sehen können..

Das Dschungelcamp soll 2026 in Australien in die 19. reguläre Staffel gehen. Alle Informationen zu den möglichen Sendeterminen, zum Drehort und Stream.

Dschungelcamp 2026: Echter Drehort oder nur Kulisse?

Auch bei der kommenden Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sollen wieder Sonja Zietlow und Jan Köppen durch die Sendung führen.

Foto: dpa/Pascal Bünning

Das Dschungelcamp beginnt am 23. Januar 2026. Die Kultsendung flimmert damit ab einem Freitag für zwei Wochen täglich über die Bildschirme. Wochenlang brodelten die Gerüchte hoch, welche Kandidaten in den australischen Dschungel ziehen werden. Als erste Teilnehmer wurde die Exfrau von Michael Ballack, Simone Ballack, bestätigt. Die 49-Jährige war von 2008 bis 2012 mit dem ehemaligen Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Michael Ballack verheiratet.

 

 

 

 

 

 

Dschungelcamp 2026 in TV und Stream

Auch in der bevorstehenden Staffel begleiten die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen das Publikum täglich zur Primetime auf RTL mit neuen Folgen direkt aus dem australischen Busch. Alle Liveshows sind zeitgleich auf RTL und im Livestream bei RTL+ verfügbar. Wer eine Folge verpasst hat, kann diese nach der Ausstrahlung auf RTL+ anschauen. Der Zugriff auf den Livestream bei RTL+ und die RTL+-Mediathek ist jedoch an ein kostenpflichtiges Abonnement geknüpft. Das Premium-Paket für 8,99 Euro im Monat umfasst das volle Live-Programm inklusive Mediathek beinhaltet Werbeeinblendungen. Wer auf diese verzichten will, kann das „Max“-Abonnement für 12,99 Euro monatlich abschließen.

RTL+: Wann sind die neuen Dschungelcamp-Folgen im Stream verfügbar?

Das Dschungelcamp 2026 ist dann wie in den vergangenen Jahren wieder parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Dort stehen die gezeigten Folgen nach TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wird auch 2026 wieder im australischen Dschungel seine Feldbetten aufschlage

Im Anschluss an jede Folge laden Angela Finger-Erben und Olivia Jones wie gewohnt zum Dschungel-Talk „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ einladen. Gemeinsam mit prominenten Gästen blicken sie auf die Ereignisse des Tages zurück und analysierten die spannendsten Momente.

Welche Kandidaten machen 2026 den australischen Dschungel unsicher?

Dschungelcamp 2026: Die 19. Staffel startet mit zwei Camps – die Stars werden aufgeteilt!

Nicht nur Simone Ballack wird in Richtung Australien aufbrechen, auch Samira Yavuz gehört zum Cast des Dschungelcamps. Bekannt wurde sie 2021 durch Bachelor in Paradise, wo sie ihren späteren Ehemann Serkan Yavuz kennenlernte. Kurz vor der geplanten Hochzeit 2025 folgte jedoch die Trennung, nachdem er sie mehrfach betrogen haben soll – unter anderem mit Eva Benetatou, die ebenfalls ins Camp zieht. Da Samira und Eva seither keinen Kontakt hatten, dürfte ihr Zusammentreffen im australischen Dschungel besonders brisant werden.

Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgt zudem die Teilnahme von Gil Ofarim. Nach seinem Gerichtsprozess im Zusammenhang mit der Davidstern-Affäre und dem anschließenden Rückzug aus der Öffentlichkeit kehrt der Musiker mit dem Dschungelcamp ins deutsche Fernsehen zurück. Die Entscheidung stößt bei vielen Zuschauern auf Kritik, dennoch betont Ofarim, er habe sich in den vergangenen Jahren persönlich weiterentwickelt und wolle sich im Camp so zeigen, wie er heute ist – mit dem Wunsch, Fehler nicht ungeschehen zu machen, sondern neu anzufangen.

Dschungelcamp 2026: Das sind die beiden Moderatoren

Die 57-jährige Sonja Zietlow und Jan Köppen (42) übernehmen laut RTL auch 2026 wieder die Moderation von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” (IBES). Nach Dirk Bach (†51) und Daniel Hartwich (47) ist Jan Köppen der dritte Moderator, der beim Dschungelcamp an der Seite von Sonja Zietlow steht.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!