Das ist unfair – Exklusiver Busch-Funk in unserem Dschungelcamp-Ticker Ermahnende Worte von Pietro Lombardi! Er setzt sich für Ariel ein
2026 beginnt mit der Königsklasse im Reality-TV!
Endlich wieder Januar, endlich wieder Dschungel. Die 19. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht am 23. Januar an den Start – und dann gibt’s 17 Tage lang am Stück die volle Dschungeldröhnung.

Wer von unseren 12 frisch gebackenen Dschungelcampern übernimmt die Thronfolge von Dschungelkönigin Lilly Becker? In unserem Dschungel-Ticker gibt’s ab sofort alle heißen Infos rund um unsere Lieblingsshow. Hier seid ihr immer auf dem neuesten Stand!
Dschungelcamp 2026 im Ticker: Alle Dschungel-News gibt’s hier
Jetzt setzt sich Pietro Lombardi für Ariel ein
Offenbar nimmt der Sänger dabei Bezug auf die Lästerrunde aus Simone Ballack, Patrick Romer, Hardy Krüger und Eva Benetatou, die sich an Tag 5 gebildet hat, wie wir nochmal unten im Video zeigen.


Hand aufs Herz, Claudia: Haben die Männer wirklich Schiss vor Eva?
Ekel-Alarm nach Dschungelshow! Riesenspinne taucht plötzlich in Sonja Zietlows Zuhause auf

So erlebte Jan Köppen die technische Störung vor der Kamera

Wird Simone jetzt zur Lästerschwester?
“Dass Ariel aus allem ein Thema macht und das nicht in normalem Ton, sondern mit Gekreische, das kann Simone überhaupt nicht abhaben”, erklärt sie uns im RTL-Interview. Normalerweise spreche Simone gerne offen und direkt Probleme an. Aber im Fall von Ariel sei das schwierig, weil sie so schwer belehrbar sei.
“Simone ist genervt. Denn Simone mag dieses Geschreie nicht und sie mag auch überhaupt nicht, wenn sich jemand in den Vordergrund stellt. Und sie hält sich sehr zurück, weil sie genau weiß, wenn sie Ariel darauf anspricht, dass es dann eben so zu einer Diskussion kommt und das versucht sie noch, zu vermeiden”, meint Birgit. Sie könne sich aber gut vorstellen, dass es noch zu einer richtigen Konfrontation komme.








