” Dschungelcamp” Überraschung! Eva Benetatou entschuldigt sich bei Ariel..
Überraschende Annäherung am Lagerfeuer!
Bislang waren Ariel und Eva Benetatou im Dschungelcamp eher beste Feindinnen als beste Freundinnen. Aber an Tag 7 wendet sich das Blatt.’

Denn Eva geht auf Ariel zu und entschuldigt sich. Herrscht jetzt etwa Waffenstillstand zwischen den IBES-Kandidatinnen? Oder ist es nur ein kurzer Moment des Friedens? Hier gibt’s die ersten exklusiven Bilder der vermeintlichen Versöhnung.
Ariel und Eva Benetatou auf Versöhnungskurs
Von Beginn an waren sich Ariel und Eva Benetatou nicht freundlich gesinnt. Letztere musste sich von ihrer Mit-Camperin immer wieder anhören, wie moralisch verwerflich die Affäre mit Samira Noch-Ehemann Serkan gewesen ist. Sticheleien, die Eva zunehmend nervten. Auf dem Weg zur gemeinsamen Dschungelprüfung an Tag 4 knallte es dann gewaltig. „Wenn du diese Werte deiner Tochter vermitteln willst, dann tust du mir leid”, wetterte Eva. Ein Grund für Ariel die Prüfung gar nicht erst anzutreten – und ordentlich auszuteilen.
Meldet euch hier zum täglichen Dschungelcamp-Newsletter an

Jetzt möchte Eva die Wogen wieder glätten. Sie sucht das Gespräch mit Ariel und erklärt: „Ich wollte das einmal kurz ganz komplett von der Welt schaffen. Ich würde nie dein Kind angreifen. Es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.” Daraufhin lenkt die 22-Jährige ein: „Okay, dann entschuldige ich mich auch für die Beleidigungen. Was mir auch wichtig war: Ich habe dich nie Schlampe genannt. Das Wort sage ich nicht.” Das will Eva aber so nicht unkommentiert stehen lassen. „Es ging um den Inhalt. Aber nicht um den klaren Satz”, erwidert sie.








