Dschungelcamp 2026: Fake-Vorwürfe! Geheime Liebes-Absprache zwischen Ariel und Umut?
Gerade erst sind die Stars ins „Dschungelcamp“ gezogen und schon gibt es Ärger! Die jüngste Teilnehmerin, Ariel, soll angeblich einen heimlichen Plan mit ihrem Mitcamper Umut Tekin geschmiedet haben. Während ER behauptet, dass sie im Vorfeld eine Fake-Liebesgeschichte im Camp anzetteln wollte, weist SIE die Vorwürfe von sich. Doch was genau ist wirklich passiert?

Planten Ariel und Umut eine Fake-Liebe?
In einem Instagram-Clip ist zu sehen, wie Ariel und Umut sich im Camp streiten. Beide sind extrem aufgebracht und lassen einfach nicht voneinander ab. Plötzlich eskaliert die Situation und er ruft: „Wer hat vorher bei FaceTime gesagt: Lass uns ’ne Lovestory im Dschungelcamp machen?!“
Rumms! Ein Vorwurf, der es in sich hat! Doch die 22-Jährige dreht den Spieß um und kontert: „DU hast dich bei mir gemeldet!“ Wer die Wahrheit sagt? Unklar!
Umut steht zu seiner Version der Geschichte und behauptet sogar, ein Beweis-Video zu haben, welches er auf Instagram veröffentlich will. Doch auch Ariel weicht nicht von ihrer Wahrheit ab.
Nicht nur die Camper können kaum glauben, was sie da hören. Auch die Fans sind von diesen Fake-Vorwürfen überrascht.

Unter dem Beitrag häufen sich bereits die Kommentare der Fans. Viele glauben tatsächlich Umuts Version der Geschichte:
„Ich bin absolut kein Umut Fan, aber endlich sagt jemand Ariel die Meinung! Ich glaube ihm. Genau das mit der geplanten Fake-Lovestory wurde ja schon vor Staffelstart publik.“
„Kann es selbst nicht fassen, aber ich kaufe Umut das mit der Lovestory voll ab.“
„An die Fake Lovestory glaube ich. Ariel will aus diesem Format groß rausgehen. Das macht sie um jeden Preis.“








