Joachim Llambi wendet sich an die RTL-Zuschauer – „Wir dürfen nicht“

Tanz-Star Joachim Llambi wendet sich nun an die RTL-Zuschauer der Sendung „Let’s Dance“. Er hat etwas mitzuteilen

Joachim Llambi: Der große Knall nach dem Finale! Das Aus ist besiegelt |  InTouch

Diejenigen „Let’s Dance“-Fans, die es noch nicht wussten, werden am Karfreitag-Abend sicher überrascht sein, wenn sie RTL anschalten. Denn Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez werden nicht in gewohnter Manier live von ihren Juryplätzen aus die Laientänzer bewerten.

Der Grund ist offensichtlich: An Karfreitag, dem stillen Feiertag, herrscht in Deutschland allgemeines Tanzverbot. Die Teilnehmer der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel dürfen also nicht auf dem Parkett live das Tanzbein schwingen. Die Liveshow fällt folglich aus.

Joachim Llambi wendet sich nun an die Fans.

Joachim Llambi wendet sich an Fans

Auf Instagram teilt er den Zuschauern, die gehofft hatten, eine neue Show zu sehen, mit: „Karfreitag ist es wieder so weit, wir dürfen nicht live tanzen.“ Doch jetzt kommt das große Aber vom ehemaligen Tanzprofi Llambi:

„Aber natürlich kommt Let’s Dance. Die 25 beliebtesten und besten Prominenten, die wir jeweils hatten. Die ihr gewählt habt!“ Ganz verzichten müssten eingefleischte „Let’s Dance“-Fans also nicht auf Tänze und die Jury. Nur eben live wird es keine Kandidaten und RTL-Stars geben.

Dafür aber umso mehr Highlights in der Special-Show!

Joachim Llambi führt bei Instagram weiter aus: „Es sind einige Überraschungen dabei. Und auch Platz eins… Es wird richtig gut.“ Da können sich die Zuschauer am Osterwochenende ja auf einiges gefasst machen!

„Let’s Dance“-Fans spekulieren eifrig

Let's Dance 2022: Wer vertritt Daniel Hartwich? Fans haben so einige  Favoriten

Und auch wenn einige Fans enttäuscht sind, diese Woche keine weitere Runde ihrer Lieblinge dieser Staffel zu sehen, spekulieren sie bereits eifrig im Netz, welche einstigen Teilnehmer es wohl auf die höheren Ränge der 25 Platzierungen geschafft haben.

So fallen unter anderem Namen wie „Ingolf und Ekat, Julia und Zsolt, Gabriel und Malika“, „Hans Sarpei, Nicolas Puschmann & Sarah Mangione“ oder „Omg es gibt für mich so viele die der Wahnsinn waren: Alex Klaws, Vanessa Mai, Lili Paul- Roncalli, Gil Ofarim, Luca Hänni, Renée Cassely & natürlich Rurik Gislason!“

Los geht es wie gewohnt zur Primetime um 20.15 Uhr bei RTL.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!