Fabian Hambüchen hatte im Halbfinale von „Let‘s Dance“ einen unerwarteten Unf
Schreckmoment beim „Let’s Dance“-Halbfinale: Fabian Hambüchen und seine Tanzpartnerin Anastasia Maruster fallen plötzlich während ihres Auftritts.
Köln – Am Freitagabend (16. Mai) dürfen sich die Zuschauer auf das große Halbfinale von „Let’s Dance“ freuen. In der beliebten RTL-Tanzshow kommt es jedoch plötzlich zu einem unerwarteten Zwischenfall:
Fabian Hambüchen (37) und seine Tanzpartnerin Anastasia Maruster (27) stürzen während ihrer Performance zu Boden.
Unerwartete Panne beim Auftritt von „Let‘s Dance“-Kandidat Fabian Hambüchen
Die letzten vier Tanzpaare kämpfen beim Halbfinale am Freitagabend um den Einzug ins große Finale von „Let’s Dance“ am 23. Mai.
Drei von ihnen dürfen in der kommenden Woche auf den heißbegehrten Titel „Dancing Star 2025“ hoffen. Kein Wunder also, dass die Teilnehmer im Halbfinale noch einmal alles geben.
Leider läuft bei der vorletzten Show jedoch nicht alles rund. Bei dem zweiten Tanz von Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster kommt es plötzlich zu einem Unfall:
Als der ehemalige Kunstturner seine Tanzpartnerin hochhebt, stürzen die beiden auf einmal nach hinten und fallen aufeinander.
Trotz Zwischenfall: Standing Ovations vom Publikum für Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster
Die beiden lassen sich jedoch nichts weiter anmerken und tanzen direkt weiter. Auch die Zuschauer im Kölner Studio scheint der Zwischenfall nicht weiter gestört zu haben:
Nach ihrer Performance gibt es für Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster Standing Ovations vom Publikum. Verletzt hat sich das Tanzpaar bei seinem Unfall zum Glück nicht.
Übrigens: Die Zuschauer sind sich sicher: Dieses „Let’s Dance“-Tanzpaar wird ins große Finale einziehen. Verwendete Quellen: „Let‘s Dance“ (Ausgabe vom 16. Mai), rtl.de