Die Wollnys: Herzzerreißendes Video – „Tränen in den Augen“
Die Wollny-Kinder werden erwachsen – abseits der bekannten RTL 2-Reality-Show über die Großfamilie haben sich die meisten Mädchen von Silvia Wollny eigene Geschäftsbereiche gesucht.
So arbeitet Estefania Wollny seit einiger Zeit an ihrer Gesangskarriere. Seit ihrer kurzzeitigen Teilnahme bei “DSDS” 2019 hat sie mehrere Singles veröffentlicht und 2023 sogar ein Album.
Trotz der neuen Songs gibt es jedoch ein Lied, das Estefania besonders am Herzen liegt und das die Fans der Wollnys sowie alle Familienmitglieder immer wieder zu Tränen rührt. Das zeigt ein Video, das die stolze Mama Silvia auf Instagram veröffentlicht hat.
Die Wollnys: Emotionale Momente rühren zu Tränen
Am Donnerstag (6. Juli) teilte Silvia Wollny auf Instagram einen emotionalen Moment mit ihren Followern. Mit zwei einfachen roten Herz-Emojis kommentierte die 58-Jährige einen kurzen Videoclip, in dem ihre zweitjüngste Tochter Estefania zu sehen ist.
Die 21-Jährige steht dabei auf der Bühne und kündigt an: “Den Song, den ich jetzt singe, singe ich für Emory und für Casey. Für meine beiden Prinzen – und das mache ich nur für euch beiden.” Ihre “beiden Prinzen” sind Estefanias Neffen, die im Mai 2021 geboren wurden. hmp
Ihre Mutter Sarafina Wollny und ihr Mann Peter wurden damals durch künstliche Befruchtung Eltern, aber die Schwangerschaft und die Geburt der Zwillinge verliefen nicht reibungslos. Davon handelt auch der Song “Doppelt laut“, auf den Estefania in dem Videoclip eingeht.
So filmt Mama und Großmama Silvia Wollny nicht nur ihre Tochter beim Singen auf der Bühne, sondern schwenkt das Handy auch einmal zu Emory und Casey in ihren Kinderwagen – ein emotionaler Moment, wenn man bedenkt, dass die mittlerweile Zweijährigen einen schweren Start ins Leben hatten.
Die Wollnys: “Jedes Mal bekomme ich Tränen in den Augen“
In der Ballade thematisiert die 21-jährige Wollny-Tochter den Kampf der Jungs, singt im Kreise der Wollny-Familie über ihre “schlagenden Herzen” und “Pflaster auf Narben” und darüber, dass die Zwillinge zu “Helden getauft wurden” – Taschentuchalarm!
Das sehen auch die Instagram-Follower ähnlich, sie kommentieren reihenweise:
- “Jedes Mal bekomme ich Tränen in den Augen, wenn ich dieses Lied höre“
- “Dieses Lied ist so toll, da bekomme ich Tränen in den Augen“
- “Es ist so schön, ich liebe es“
- “Das Lied ist so schön und sie singt es fantastisch“
Wie immer in den sozialen Medien gibt es natürlich auch hier Follower, die etwas an Estefania Wollny und ihrem Auftritt auszusetzen haben und unter anderem das offensichtliche Playback kritisieren. Der Wollny-Clan dürfte das jedoch kalt lassen – schließlich ist Familienzusammenhalt mehr wert als Perfektion.