Die Familie hatte gerade einen schweren Schock erlebt, als Davina Geiss ein unerwartetes Angebot erhielt.
Jetzt sprechen Davina (22) und Shania Geiss (20) EXKLUSIV mit RTL über den brutalen Überfall auf ihre Eltern!
Wir treffen die beiden Schwestern in Monaco. Die eigentlich toughen jungen Frauen sind sehr nachdenklich. Ein Gangster hatte ihrer Mutter Carmen eine Waffe an den Kopf gehalten und gedroht zu schießen.
„Wir sind dankbar”, dass unseren Eltern nicht noch Schlimmeres passiert ist, sagen die Schwestern. Warum ausgerechnet ein Familienstreit der Grund dafür sein könnte!
Davina und Shania Geiss sind sich sicher: Mama „hätte die alle versucht umzubringen”
Rückblick: In der Nacht von Samstag auf Sonntag (14. auf 15. Juni) dringen vier maskierte und bewaffnete Männer in die Villa der Geissens in der Nähe von St. Tropez (Südfrankreich) ein. Sie bedrohen Carmen und Robert Geiss (61), würgen die Millionärin bis zur Bewusstlosigkeit. Die Narbe vom Facelifting der 60-Jährigen platzt auf, Carmen Geiss blutet heftig.
Die brutalen Täter rauben Schmuck, Bargeld und Taschen im Wert von rund 200.000 Euro, schätzt das Ehepaar den Schaden.
er Moment hätte romantischer kaum sein können und doch war es eher ein TV-Moment zum Fremdschämen als zum Dahinschmelzen: Vor der malerischen Kulisse des mondänen “Château Diter” in Südfrankreich wagt Ozan, der langjährige Familienfriseur der Geissens, den mutigen Schritt und geht vor Davina Geiss (22) auf die Knie. Ein Heiratsantrag vor laufenden Kameras! Doch was hat es damit auf sich?
Ozan hat ein Auge auf Davina geworfen
Nach einer langen Pause kehrt das RTLZWEI-Format “Geissens’ Mega Mansions” mit viel Glanz und Glamour zurück.
In der neuen Episode reisen die Davina und Shania ohne ihre berühmten Eltern durch Frankreich, genauer gesagt zu einem wahren Luxusanwesen mit 18 Schlafzimmern, das oft für pompöse Hochzeiten gemietet wird. Schon hier bahnt sich das emotionale Chaos an!
Seit Jahren ist Ozan treuer Begleiter der Millionärsfamilie und hat laut eigenen Aussagen schon länger ein Auge auf Davina geworfen. In der Vergangenheit kassierte er dafür jedoch mehr Körbe als Komplimente. Das prunkvolle Ambiente scheint aber nun alte Gefühle zu entfachen. “Glaube, die heirate ich wirklich irgendwann mal”, gesteht er in die Kamera. Und weiter: “Die macht mir immer schöne Augen.”
Mitten auf dem Schlossgelände fällt Ozan vor der sichtlich perplexen Davina dann auf die Knie und stellt DIE Frage – allerdings offenbar nicht ganz ernst gemeint. Schwester Shania ergreift demonstrativ die Flucht, um dem Fremdschäm-Moment zu entkommen.
Davina bleibt überraschend cool
Davina reagiert gewohnt selbstbewusst, wenn auch sichtlich genervt. Von Romantik oder gar einer Verlobung will die 22-Jährige nichts wissen. Ihre Nachricht an Ozan: Ein möglicher Verlobungsring muss “so richtig Bums machen”. Ein Zehnkaräter sei dabei gerade das Minimum. Eine klare Ansage an alle, die es ernst meinen könnten.
Auch wenn der Antrag eher für Unterhaltung als für Tränen der Rührung sorgte, bleibt eine Frage offen: War das alles nur ein PR-Gag für die Show oder steckt doch ein Fünkchen Wahrheit hinter Ozans Gefühlen?