“Bauer sucht Frau International”: Enttäuschung nach Finale – “Viele Fragen bleiben einfach offen”

„Bauer sucht Frau International“: Rekord-Staffel zu kurz? Fans fordern mehr!

Die siebte Staffel von „Bauer sucht Frau International“ sorgte für einen regelrechten Liebesregen! Gleich drei Landwirte haben ihre Traumfrau gefunden – ein absoluter Rekord in der Geschichte der beliebten Kuppelshow.

Doch die Freude über so viel Herzklopfen wird getrübt von einem Aufschrei der Fans: Die Staffel war viel zu kurz! Auf Instagram fordern sie mehr Sendezeit und ein ausführliches Wiedersehen.

Selten war eine Staffel von „Bauer sucht Frau International“ so erfolgreich wie die siebte. Amor scheint auf Reisen gewesen zu sein und hat gleich dreimal mitten ins Herz getroffen. Winzer Martin (42) schwebt mit Vanessa (30) im italienischen Traumland Toskana auf Wolke sieben.

Pferdehofbesitzerin Karmen (42), deren Liebe zu Patrick (58) noch vor Kurzem auf wackeligen Beinen stand (Stichwort: Terrasse statt Doppelbett!), hat ebenfalls ihr Glück gefunden. Und besonders berührend war die Geschichte von Rinderzüchter Marco (38), der mit seiner Sabine (41) in Namibia eine gemeinsame Zukunft aufbauen will.

Ein viertes Paar, Björn (30) und Lea (21), lässt es zwar noch langsam angehen, aber auch hier stehen die Sterne scheinbar günstig. Doch trotz all dieser Happy Ends und vielversprechenden Anfänge – oder gerade deswegen – sind die Zuschauer stinksauer.

„Viel zu kurz!“ – Fan-Wut auf Instagram

Obwohl es am Ende der achten Folge ein kurzes Update zu den Landwirten gab, reicht das vielen Fans einfach nicht aus. Die Empörung macht sich auf dem Instagram-Kanal von „Bauer sucht Frau International“ breit. „Ich fand, wie schon letztes Jahr, die Staffel viel zu kurz.

Da könnte es schon ein paar Folgen mehr geben“, schimpft ein enttäuschter Nutzer. „Wir Zuschauer mussten schließlich sie auch erstmal kennenlernen. Und jetzt, wo man mit allen ein wenig vertraut ist, ist die Staffel zu Ende“, beklagt ein anderer.

Ein weiterer Fan bringt es auf den Punkt und fordert eine Änderung im Format: „Ich verstehe nicht, wieso bei BSF International das, was danach geschah, immer so kurz abgefrühstückt wird. Warum wird es nicht wie beim ganz normalen ‘Bauer sucht Frau’ gemacht mit einem vernünftigen Wiedersehen aller Paare?

Das ist doch mit das Allerspannendste für die Zuschauer.“ Viele Fragen blieben offen und die paar Minuten, die am Ende angehängt werden, seien „total kurz und abgehackt“.

Sogar Kandidatin Karmen fordert mehr Sendezeit!

Die Kritik kommt nicht nur von den Zuschauern. Selbst „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Karmen mischt sich in die Diskussion ein und teilt die Meinung der Fans! „Würden wir uns als Teilnehmer auch wünschen“, kommentiert sie. „Es ist alles so spannend auch für uns und es wäre so schön alle anderen kennenzulernen.“

Es bleibt abzuwarten, ob RTL auf die Rufe der Fans hört und im nächsten Jahr ein umfangreicheres Wiedersehen oder längere Staffeln plant.

Die Rekord-Liebesbilanz dieser Staffel zeigt jedenfalls, dass das Interesse an den internationalen Landwirten ungebrochen ist. Und die Zuschauer wollen einfach mehr davon!

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!