Bauer Gerald bricht sein Schweigen – und äußert sich erstmals selbst zur Ehekrise
Die Heisers kämpfen – um ihr Zuhause, ihre Existenz, ihre Liebe.
In den sozialen Medien sprach Anna Heiser schon des Öfteren ihre Eheprobleme offen an. Bestätigte in diesem Zuge auch, dass sie und Gerald eine Paartherapie machen.
Nun ist es ihr Mann, der sich zum allerersten Mal persönlich zu ihrer Beziehungskrise zu Wort meldet.
Bauer Gerald teilt ehrliche Zeilen
Es sind sehr persönliche Worte, die der „Bauer sucht Frau”-Star (vergangene Staffeln auf RTL+ streamen) bei Instagram an seine Fans richtet.
„Die härtesten Zeiten schweißen die stärksten Partnerschaften zusammen. Ehe bedeutet nicht, dass alles immer einfach ist, sondern dass man zusammen stärker wird”, schreibt er und teilt dazu zwei Fotos, auf denen er gemeinsam mit seiner Frau Anna Heiser zu sehen ist.
Auf einer Aufnahme, die die beiden in der RTL-Show „20 Jahre Bauer sucht Frau – Das ganz große Wiedersehen” zeigt, halten sie Händchen, blicken sich tief in die Augen. Als ob sie damit sagen wollen: Ja, wir schaffen das und halten an unserer Liebe fest!
„Bauer sucht Frau”-Paar hält an einer gemeinsamen Zukunft fest
„Die letzten Monate waren eine Achterbahn – zwischen Familie, Farm und finanziellem Druck”, lässt Gerald Heiser seinen ehrlichen Gedanken in seinem Beitrag freien Lauf.
Aber, genau wie Anna, ist auch er zuversichtlich, dass sie es schaffen werden – zusammen: „Wir haben gemerkt, wie wichtig wir füreinander sind und dass wir manchmal Hilfe brauchen, um wieder zueinander zu finden. Unsere Liebe bleibt stark, und wir gehen diesen Weg gemeinsam.” (dga)