Traurige Nachricht: Dschungelcamp-Star ist im Alter von 56 Jahren gestorben

Felix Baumgartner verlor mit 56 Jahren bei einem Paragliding-Unfall sein Leben. Eine Dschungelcamp-Bekanntheit spürt eine besondere Verbindung zu dem Extremsportler und zeigt öffentlich ihre Trauer.

Felix Baumgartner Dead In Paragliding Accident; Skydiver Was 56

Porto Sant‘Elpidio – Die Nachricht vom tragischen Tod des österreichischen Extremsportlers Felix Baumgartner (†56) erschüttert die Promi-Welt. Besonders bewegt zeigt sich Dschungelcamp-Teilnehmerin Cora Schumacher (48), die dem verstorbenen Stratosphären-Springer mit emotionalen Worten gedachte. Die Ex-Frau von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher (50) zeigte sich nach dem tragischen Unfall in Italien tief betroffen.

Dschungelcamp-Star Cora Schumacher trauert um Felix Baumgartner: „Werde nie vergessen, was wir geteilt haben“

Felix Baumgartner, der 2012 mit seinem spektakulären Sprung aus der Stratosphäre Weltgeschichte schrieb, verunglückte am Donnerstagnachmittag (17. Juli) bei einem Paragliding-Flug an der italienischen Adriaküste tödlich. Der 56-Jährige verlor offenbar die Kontrolle über sein Fluggerät und stürzte ab. Jede Hilfe kam zu spät – die Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Cora Schumacher, die Anfang 2025 als Kandidatin im RTL-Dschungelcamp teilnahm, meldete sich über ihre sozialen Netzwerke zu Wort. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Schwarz-Weiß-Bild des Verstorbenen und schrieb dazu bewegende Abschiedsworte: „Ich werde nie vergessen, was wir geteilt haben. Du wirst für immer mein Sternenmann sein. Und du wirst immer dort oben sein und im Himmel warten.“ Die beiden waren nie ein Paar, teilten aber offenbar eine besondere Verbindung, wie ihre emotionalen Worte vermuten lassen.

Cora Schumachers größter Traum: Dschungelcamp-Star will ins All

Vermutlich verbindet Cora Schumacher und Felix Baumgartner ihre gemeinsame Leidenschaft: das All. Schon 2022 sprach Cora Schumacher öffentlich über ihren Traum. „Ich möchte ins All fliegen“, offenbarte sie damals im Gespräch mit bild.de. Der Plan ist allerdings sehr kostspielig. In der Regel muss man einen Betrag in Millionenhöhe hinblättern. Bisher konnte sich die TV-Bekanntheit das nicht leisten.

Cora Schumacher guckt ernst; Felix Baumgartner lächelt

Dafür besuchte sie im September 2024 die Europäische Weltraumagentur ESA und schwärmte in den höchsten Tönen. „Hier bin ich wirklich ich selbst– Teil von etwas Größerem, verwoben mit der unendlichen Energie des Universums. In diesem Bewusstsein finde ich tiefgreifende Ruhe und eine einzigartige Verbundenheit mit dem All“, schrieb sie damals via Instagram. Übrigens: Das bereut Ralf Schumacher nach dem Rosenkrieg mit Ex-Frau Cora heute. Verwendete Quellen: Instagram; bild.de

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!